top of page
Boxen, Fitnessboxen, Thaiboxen, Fitnnessthaiboxen, Selbstverteidigung, Betriebssport, Luis Kuba, Köln

ICH BRINGE DICH AUF'S NÄCHSTE LEVEL.

Heute ist der erste Tag von Deinem neuen Leben!

Boxen, Fitnessboxen, Thaiboxen, Fitnnessthaiboxen, Selbstverteidigung, Betriebssport, Luis Kuba, Köln

Preise

Egal ob Du absoluter Anfänger oder Fortgeschrittener bist, das Training wird individuell auf Dich und Deine Kenntnisse zugeschnitten. Du profitierst von meiner über 20-jährigen Erfahrung als Trainer! Du erhältst ein absolutes High Quality Training das seines Gleichen sucht. 

 

Ich habe nahezu 40-jährigen Kampfsporterfahrung, sechs Jahre davon als Amateur-Kick-und Thaiboxer. Danach war ich über 12 Jahre als Amateurboxer in der Bundesliga bei verschiedenen deutschen Vereinen sowie als Profiboxer tätig. In dieser Zeit wurde ich Deutscher Meister, Internationaler Deutscher Meister und Vize-Weltmeister. Auch nach meiner aktiven Karriere führte ich als Trainer Sportler bis zu kontinentalen Meisterehren. Dadurch kann ich mein Wissen und technisches Know How direkt an Dich weitergeben.
Das gesamte Programm beinhaltet professionelle Trainingseinheiten, die andere Profis und ich selbst täglich absolvieren.

 

Der Trainingsraum ist mit allem ausgestattet, was man zu einem optimalen vielseitigen Personal Training benötigt.

Es ist an der Zeit in Dich und deinen Körper zu investieren.

Kontaktiere mich

Boxen, Fitnessboxen, Thaiboxen, Fitnnessthaiboxen, Selbstverteidigung, Betriebssport, Luis Kuba, Köln
Boxen, Fitnessboxen, Thaiboxen, Fitnnessthaiboxen, Selbstverteidigung, Betriebssport, Luis Kuba, Köln

Danke fuer Deine Nachricht!

bottom of page